01.10.2019Mandy WeinandHotels

The Circle - Seminarhotels am Flughafen Zürich

Entdecken Sie The Circle Convention Centre Zurich Airport sowie die neuen Seminarhotels am Flughafen Zürich - Eröffnung 2020

Schon lange wird gebaut am Flughafen Zürich. Um genau zu sein bereits seit 2015. Dem voraus ging eine sechsjährige Entwicklungs- und Planungszeit. Und nun steht das grösste Schweizer Hochbauprojekt "The Circle" kurz vor der Vollendung. In gut einem Jahr soll es so weit sein. Dann öffnet ein völlig neuer Dienstleistungskomplex seine Türen. Und mit ihm neue Tagungs- und Seminarhotels am Flughafen Zürich.

Bereits jetzt befinden sich viele Tagungsmöglichkeiten am Zurich Airport, einem der führenden Flughäfen Europas. Dennoch erschliessen sich mit dem Projekt The Circle ganz neue Tagungsmöglichkeiten. Die attraktive Lage sowie architektonisch faszinierende Bauweise werden The Circle zu einem neuen Zentrum für Business und Lifestyle emporheben. Schon jetzt wird der Komplex als Zürichs zweites Stadtzentrum gehandelt. Denn einzigartige Synergien werden sich repräsentieren. The Circle wird ein Bereich für Marken, Medizin, Bildung, Kultur und Unterhaltung. Und nicht zuletzt ein Premium Standort für Tagungen, Konferenzen und Kongresse.

Tagungsmöglichkeiten und Seminarhotels am Zürich Airport

Hyatt Regency -The Circle - MICE Service Group

Hyatt Regency Zurich Airport The Circle

255 Zimmer, darunter 17 Suiten, Zugang zum The Circle Convention Centre, vielseitige Gastronomie durch ein Libanesisches Restaurantkonzept, Regency Club Lounge mit Privatterrasse, 24-Stunden-Fitnessstudio,
The Circle - MICE Service Group

Hyatt Place Zurich Airport The Circle

299 Zimmer, Restaurant mit lokalen Spezialitäten, Grosse Terrasse mit Blick zum Park, 24-Stunden-Fitnessstudio, geplante Eröffnung: 7. Dezember 2020
Bild

The Circle Convention Centre

1 Plenarraum mit 1500 m2, 15 Seminarräume zwischen 30 und 300 m2, alle Räume mit Tageslicht und raumhohen Fenstern, geplante Eröffnung: 1. September 2020

The Circle Convention Hall erstreckt sich über 2 Ebenen und bietet Platz für mehr als 1500 Gäste bei Theaterbestuhlung. Eine Besonderheit ist das gigantische Glasdach in dreifacher Raumhöhe und die grosszügige Foyerfläche. Vor allem der atemberaubende Ausblick auf den Park macht die Convention Hall zu einer perfekten Location für Events aller Art.


Möchten Sie mehr Informationen zum Projekt The Circle sowie zu den kommenden Tagungsräumen und Seminarhotels am Flughafen Zürich, kontaktieren Sie uns, die MICE Service Group.

Wir sind persönlich für Sie erreichbar: