30.09.2019Janin HeukampAllgemein

Hotel Sales & Pricing Day 2020 - Learn.Look.Meet.Enjoy.

Der Branchentreff der Schweizer Hotellerie findet am 17. März 2020 im Mövenpick Hotel Zürich Airport statt.

LOOK. LEARN. THINK. CREATE. DO.

Der Fachevent für eMarketing, Sales & Distribution.

Topics in den Vorträgen und Workshops werden sein: eMarketing, Online-Distribution & Sales, die neusten Trends in Facebook- & Google-Marketing, Dynamic Pricing, Revenue & Yield-Management. Top Referenten haben bereits zugesagt.

Neben reinen Vorträgen zum Thema eMarketing, Kommunikation Sales, bietet der Hotel Sales & Pricing Day 2020 die Möglichkeit, Live-Demonstrationen von führenden Anbietern der Branche vor Ort anzuschauen und mit den Ansprechpartnern Gespräche zu führen.

Klarer Fokus der Workshops: Er muss den Teilnehmern vermittelbares Know How in einer Thematik bringen. Der Teilnehmer muss dabei mindestens 3 Take Aways mitnehmen können, die er in seinem Unternehmen/Hotel um- und einsetzen kann.

»Der innovative Hotelier nutzt diesen Tag, um sich für die kommenden Monate und Zukunft fit zu machen», erklärt Oliver Stoldt, Initiator der Veranstaltung.

Es geht darum:

  • neue Lösungen und Trends zu erfahren
  • diese dann direkt in den Betrieben umzusetzen
  • neue Gäste/Kunden zu gewinnen